Thomas Bahlmann Ferdinandstraße 6, 49413 Dinklage, Tel.: 04443 - 1836 oder 01520-8976643, Fax: 04443 - 918380
Weibchen
Vögel

….Grundsätzliches….

Auf meinen Zuchtschlägen wird im Laufe des Jahres regelmäßig, fast ständig umgepaart und verändert. Um den richtigen Vorausflieger zu finden, ist Flexibilität gefragt, damit Ergebnisse glaubwürdig wieder gegeben werden können.


……. Sicher ist …….

dass meine Stammvögel, der Schalie 177, der Bellissimo und der neue Topp-Vogel „Dubble Bliksem B-231“, im Wechsel häufig neue Weibchen zugeführt bekommen. Über die Jahre habe ich festgestellt, dass immer wieder gute und sichere Reise- und Zuchttauben aus diesen Vögeln kommen. Selbst in der 3. Generation, habe ich noch schöne Rückmeldungen zu verzeichnen.

Der neue Zuchtvogel Jonny´s Best wird ebenfalls mit seinen Täubinnen „Ricky“ und „Hurricana 1786“ extrem getestet. Ich bin gespannt, wie sich die Nachzucht zeigen wird.


Ich freue mich über jede schöne, faire und korrekte Rückmeldung, gebe gerne Informationen weiter und wünsche viel Spaß beim Lesen in meiner neuen


Verpaarungsliste 2024.


Schöne Grüße aus Dinklage………..Thomas Bahlmann




Verpaarungsliste 2024 FINAL N2.pdf Janssenbuch 2023 M.pdf

DOWNLOAD